Wir steigen wieder ein, wir werden wieder aktiv.

Nach einem Todesfall und den immer noch anfallenden Nacharbeiten war hier erst mal das große Schweigen. Nun steigen wir wieder ein. Wir wollen die Chance der Internationalen Bauausstellung im Raum München nutzen und versuchen wieder Anschluss zu bekommen. Viele Helfer wünschen wir uns, um die versäumte Zeit wieder aufzuholen.

Unser Anliegen: Ein von Anfang an autofreies Wohn- oder Mischviertel, wo autofreie Menschen sich ohne weitere Streitigkeiten über Stellplatzzahlen ihre Wohnmöglichkeiten bauen können, wo Bauherren mit solch einem umwelt- und ressourcenschonenden Projekt willkommen sind.